>

Sonntag, 18. April 2010

So gehst Du nie wieder ungeküsst nach Hause!

Lieber Leser,

heute habe ich einen Gastartikel für Dich. Der Gastartikel stammt von meinem guten Freund Sven Bergmann, auch bekannt als RegularJohn:

Lieber Leser,

heute möchte ich Dir 3 kugelsichere "Techniken" aufzeigen, um nie wieder ungeküsst nach Hause gehen zu müssen.

Ich möchte hier noch anfügen, dass es das Endziel sein sollte in der Zukunft auf diese Techniken verzichten zu können. Eines meiner Ziele ist es, Dich in Deiner Entwicklung so weit zu bringen, dass Du eine Frau ganz natürlich küsst und dabei völlig auf Techniken verzichten kannst.

Bis es so weit ist, betrachte die Techniken bitte als Stützräder. Stützräder die Du nach einer Zeit abschrauben kannst, weil Du dann intuitiv weisst wann der beste Zeitpunkt für einen Kuss ist und Du die Frau - ohne gross zu überlegen - einfach küsst.

Um dort hinzukommen ist es völlig legitim, wenn man zu Anfang auf erprobte Techniken zurückgreift. Und die 3 besten Techniken hierzu möchte ich Dir jetzt vorstellen:

1.) Der beinahe Kuss

Den beinahe Kuss (almost kiss im Original) habe ich vom amerikanischen PUA Sinn gelernt. Und der geht so:

Die Frau erzählt Dir etwas und Du hörst still zu. Dann sagst Du auf einmal:

"Ich kann Dir gerade gar nicht mehr folgen. Es fällt mir extrem schwer hier ruhig zu sitzen und Dich nicht zu küssen."

An dieser Stelle schweigen die meisten Frauen.

"Ich sag Dir was, lass uns den beinahe Kuss machen. Wir kommen uns mit unseren Lippen so nahe wie möglich ohne uns zu küssen. Und Du musst mir versprechen, dass wir uns nicht küssen. O.K.?"

Du wirst überrascht sein wie viele Frauen hierzu O.K. sagen.

So bald Eure Lippen nur noch einen Hauch von einander entfernt sind, verweilst Du 2-3 Sekunden so und gehst als erster wieder zurück.

Es ist wichtig, dass Du sie Nicht küsst und ALS ERSTER wieder zurück gehst!

Einige Zeit später (10-20 Minuten) wirfst Du einfach ein, dass Du jetzt gut einen weiteren beinahe Kuss vertragen könntest.

Hierdurch wird die Spannung immer unerträglicher für die Frau und nach 2-3 beinahe Küssen entsteht ein natürlicher Kuss von ganz alleine.

In den meisten Fällen ist es so gar die Frau, die Dich als Erste küsst.

2.) Willst Du mich küssen?

Die folgende Technik habe ich von dem amerikanischen PUA Mystery gelernt.

So bald Du das Gefühl hast, dass jetzt der passende Augenblick für einen Kuss gekommen ist, frägst Du plötzlich die Frau:

"Willst Du mich küssen?"

Da dies eine geschlossene Frage ist, wirst Du immer die gleichen Antworten erhalten:

A.) Ja.

B.) Vielleicht.

C.) Nein.

Bei Antwort A.) küsst Du sie direkt.

Antwort B.) bedeutet übersetzt: "Ja, ich will. Ich trau mich das aber nicht so direkt zu sagen." Wenn die Frau "Vielleicht." sagt, dann antwortest Du stets: "Lass es uns ausprobieren." und küsst sie einfach. In nahezu 90% aller Fälle wird sich die Frau dann auch gerne von Dir küssen lassen.

Bei Antwort C.) sagst Du: "Ich habe auch nicht gesagt, dass Du das darfst. Du sahst einfach so aus, als wolltest Du mich jeden Augenblick küssen. Hierbei ist es wichtig, dass die Antwort ernst gesagt werden muss.

Hierdurch erreichst Du, dass Du der Frau keine "Macht" über Dich gibst. Was ich damit genau meine, würde an dieser Stelle den Umfang des Artikels sprengen.

3.) Einen auf Freundschaft trinken

Es wundert mich ein wenig, dass ich hiervon noch nie etwas gelesen habe. Insbesondere da es so weit verbreitet ist. Aber nicht nur das, es funktioniert auch fast immer.

Du trinkst etwas mit der Frau. Nach einigen Drinks sagst Du zu ihr: "Ich finde es cool, dass Du so und so bist. Lass uns auf Freundschaft trinken!"

Jetzt kreuzen sich Eure Arme und ihr trinkt einen Schluck aus Eurem Glas. Hiernach küsst Ihr Euch auf den Mund.

Jede Frau die mit Euch auf Freundschaft trinkt, weiss, dass Ihr Euch danach küsst. Das ist eben Tradition. Und weil es Tradition ist, ist es für die Frau eine wunderbare "Entschuldigung" einen Mann nach kurzer Zeit schon zu küssen.

Was tun, wenn die Frau einen trotz der 3 Techniken dennoch nicht küsst?

Wenn eine Frau sich beim ersten Versuch nicht küssen lässt aber bei Dir bleibt, dann heisst das NICHT, dass sie Dich nicht küssen will. Es heisst lediglich: Jetzt noch nicht!

Wenn Du mehr lernen möchtest, dann sicher Dir jetzt Deinen Platz in meinem 100% kostenlosem E-Mail Coaching zu den Bereichen Verführung und Persönlichkeitsentwicklung:

www.EffektivesDating.de

Das E-Mail Coaching ist frei von Spam und voll mit praktischen Übungen und wertvollem Wissen. Ich bin mir sicher, dass es Dir sehr gefallen wird

www.EffektivesDating.de

Natürlich kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden bei Nichtgefallen.

Jedoch bin ich zu 100% davon überzeugt, dass es Dir so gar sehr gefallen wird; und ich respektiere Dich für Deine Bereitschaft, etwas Neues ausprobiert zu haben.

Melde Dich am besten jetzt direkt zum kostenlosem E-Mail Coaching an. Klicke hierzu einfach auf den unteren Link:

www.EffektivesDating.de

Ich wünsche Dir nun alles Gute und viel Erfolg.

An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an Jochen für das Bereitstellen meines Gastbeitrages.

Alles Liebe,

Sven Bergmann aka RegularJohn


Ähnliche Beiträge:

Frauen ansprechen und mehr Sex haben

Kommentare:

  1. ...und Sie glauben tatsächlich, dass man uns Frauen so leicht kriegen kann?
    "Vielleicht" heißt übrigens: "das schließe ich nicht aus"
    ...almost kiss...-nette Idee, könnte klappen liebe Männer:)
    aller Hochachtung,
    Pazifistin

    AntwortenLöschen
  2. Bei Antwort C.) sagst Du: "Ich habe auch nicht gesagt, dass Du das darfst. Du sahst einfach so aus, als wolltest Du mich jeden Augenblick küssen. Hierbei ist es wichtig, dass die Antwort ernst gesagt werden muss.

    witzig wäre wenn die alte gearde an ihre blähungen denkt und ihr den spruch bringt! hahaha

    OMG!!! Also ich garantiere euch wenn Ihr das bringt könnt Ihr die verehrte Abschreiben!

    ja dieser "almost kiss!" wäre nen versuch wert.
    aber ich würds immer erst mit dem Freundschaftskuss probieren. das funtz in der regel immer, wenn des mädl euch ned total eklig findet!

    greetz
    che

    AntwortenLöschen