>

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Was die Mystery Method zum Frauen ansprechen und verführen wirklich taugt…

Viele Männer, die ein Problem mit Frauen haben, stolpern früher oder später über eine der zahlreichen Methoden zum Frauen ansprechen und verführen … meistens ist es die Mystery Method.

Viele dieser Methoden sind dogmatisch; sprich sie behaupten sie seien perfekt und unfehlbar … Verführung funktioniere genau so und alles andere sei falsch!

Wenn man dahinter schaut, dann erkennt man oftmals die Marketingabsichten … nur meine Methode funktioniert, lerne nur von mir!

Dabei weiß niemand wie die „perfekte“ Verführung wirklich funktioniert. Alles was wir haben sind Vorannahmen … und einige Erfahrungswerte auf denen wir uns stützen können.

Jemand der ernsthaft nach Lösungen für seine Probleme mit Frauen sucht, kann hier oftmals den Überblick verlieren. Im schlimmsten Fall „gerät“ er an eine dogmatische Methode, die seine Probleme mit Frauen nur noch schlimmer macht.

In diesem Artikel möchte ich Ihnen zeigen welche Methoden es gibt und was wirklich dahinter steckt. Fangen wir mit der wahrscheinlich bekanntesten Methode, der Mystery Method, an ... jetzt weiterlesen:

http://effektivesdating.de/blog/frauen-ansprechen/was-die-mystery-method-zum-frauen-ansprechen-und-verfuehren-wirklich-taugt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen