>

Donnerstag, 7. April 2011

Die 2 extravagantesten SMS Anmachsprüche zum Frauen erobern!

Click here for sms-anmachsprueche.pdf

Die 2 extravagantesten SMS Anmachsprüche, von 2 extravaganten Männern, die ALLE zum Sex geführt haben...
Das Leben ist schon verrückt … und zu den verrücktesten Dingen des Lebens zählt insbesondere die Tatsache, dass Frauen auf DIESE ART von SMS Anmachsprüchen positiv ansprechen!
Wenn man Frauen versteht, so erscheint es einem ganz und garnicht verrückt, dass sie auf diese Anmachsprüche anspringen!
Verrückt erscheint viel mehr die Tatsache, dass Männer, die sich mehr Sex mit Frauen wünschen, alles mögliche hierfür unternehmen … aber niemals auf die Idee kommen diese Art von SMS Anmachsprüchen an die Frauen zu versenden!
Die folgenden SMS Anmachsprüche erscheinen zwar auf den ersten Blick ein wenig verrückt, doch sie können der Auslöser für die heißesten Nächte Ihres Lebens werden ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen