>

Dienstag, 12. April 2011

Körpersprache der Frau – Lernen Sie die Interessenssignale richtig deuten!

Click here for koerpersprache-der-frau.pdf

Wie Mann die Körpersprache der Frauen richtig deutet und erkennt, ob sie Interesse an Ihm hat.

Interessiert sie sich für mich oder bilde ich mir das nur ein? Steht sie wirklich auf mich oder täusche ich mich da? Ist das jetzt ein Zeichen gewesen oder doch nicht?

Zum Thema: Körpersprache der Frau kann man(n) sich viele Fragen stellen … dabei ist alles ganz leicht!

Ja, geradezu narrensicher!

Die meisten Ratgeber zum Thema Körpersprache der Frau sind meiner Meinung nach viel zu kompliziert! Das liegt daran, dass dort zwar auf alles mögliche eingegangen wird (Körperhaltung, Gestik, Mimik, etc.) aber EINE sehr wichtige Sache bleibt fast immer unerwähnt!

Doch genau diese eine Sache ist DAS Interessensignal schlechthin.

Ich wette mit Ihnen, dass Sie selbst ebenfalls noch nie darauf geachtet haben …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen